Ostfriesland – Umsehen und mithalten

Die Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland, bietet nun einen Kurs für neue Webdesign Ideen an!

Wir hatten ja bereits einmal das Thema „Webdesign in Ostfriesland“ aufgegriffen und waren zu dem Schluss gekommen: Ostfriesland braucht im Bereich Webdesign, auf jeden Fall noch einen ordentlichen Wandel. Laut Presse Service bietet der  Landkreis Leer  nun zusammen mit der  Industrie- und Handelskammer für Ostfriesland, einen IHK Kurs an.  In dem Kurs für Teilnehmer die neue und frische Ideen für Ihre Webseite suchen, geht es weniger darum sich als Unternehmen in den Mittelpunkt zu stellen und zu präsentieren, als mit neuen Funktionen und Möglichkeiten der Interaktion den Besucher einzufangen und mit zu nehmen.

Auf der Webseite der IHK-Emden (IHK Für Ostfriesland und Papenburg)   ist der Kurs leider nicht zu finden, aber per Nachfrage bekommen Interessenten dort sicherlich Infos 🙂

Ostfriesland: GO Go Go !