Sicherheits-Update WordPress 3.3.2

Am Freitag den 20.04.2012 wurde ein Sicherheitsupdate für WordPress veröffentlicht (WP 3.3.2). Dieses Update schließt Sicherheitslücken und behebt 12 Fehler innerhalb WordPress. Sicherheitsupdates sind die wichtigsten Updates überhaupt, in der Regel steigt nach Bekanntgabe des Updates die Ausnutzung der mit dem Update geschlossenen Sicherheitslücken in den nicht aktualisierten Webseiten erheblich an – um so wichtiger ist es die Updates zeitnah durch zu führen.
Wir bedanken uns mal wieder beim fleißigen Team von WordPress-Deutschland, welche wenige Stunden nach dem Update bereits die Deutsche Version des Updates zur Verfügung gestellt haben. Wie immer: – Spitze!

Alle GSL Kunden mit laufendem Wartungsvertrag brauchen sich keine weiteren Gedanken machen, wir haben alle WP Installationen auf den neusten Stand gebracht und auch gleich alle notwendigen Updates installierter Plugins durchgeführt.

2016-10-25T12:40:42+00:00 April 22nd, 2012|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

*